Maskenwahnsinn – Vortrag von Dr. med. Manfred Dittmar

Querdenken in Ostfriesland

Nur kurz: Da ich in Aurich, Ostfriesland, zur Schule ging, freut es mich besonders, dass nun in meiner geografischen Heimat auch kritische Stimmen zu den „Corona-Maßnahmen“ lauter werden. Hier ist ein hörenswerter Vortrag u.a. zu den Gefahren des Maskentragens von Dr. med. Manfred Dittmar (bitte direkt auf den entsprechenden yt-Kanal klicken!):

Und hier ist eine neue Studie über die Unwirksamkeit der Masken zu finden – von Frau Prof. Dr. Ines Kappstein, veröffentlicht auf THIEME connect:

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/a-1174-6591

Man kann sich die Studie als pdf herunterladen!

Ansonsten empfehle ich noch den Newsletter von Corona-Transition:

https://corona-transition.org/

Titelbild: „Virus-Wahn“ – ein Buch von Dr. Claus Köhnlein und Torsten Engelbrecht

https://www.narayana-verlag.de/Virus-Wahn-Torsten-Engelbrecht-Claus-Koehnlein/b25936/partner/Frieda-online.de

[paypal-donation]

Monetäres für FRIEDAs Kaffeekasse